phoca thumb l turntalentsichtung2017
Auch in diesem Jahr findet wieder eine Turntalentsichtung statt. Wir suchen neue Turnmäuse für die Abteilung Gerätturnen weiblich. Mit kleinen und großen Aufgaben fordern wir die Kinder und geben einen kleinen Einblick in die Welt des Turnens.
Am 21.10.2017 um 10:00 Uhr ist in der Hellberghalle Eppelborn ein kleiner Zrikel für die Kinder aufgebaut, den sie zusammen mit Turnerinnen, die schon länger dabei sind, bewältigen können. Nach den Aufgaben, schauen wir, in welche Mannschaft das Kind am besten passt. Und keine Angst es sollte für jeden was passendes dabei sein. Nach der Sichtung folgen erstmal einige Probetrainings, in denen zum Einen die Kinder entscheiden können ob ihnen das Turnen gefällt und zum Anderen wir sehen können, ob unser erster Eindruck richtig war.
Wir hoffen viele neue Turnmäuse zu finden und sie fürs Turnen begeistern zu können. Also wenn Ihr Kind fünf Jahre oder älter ist und Lust auf Turnen hat kommen sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden, der kommt.