Drucken
Mit zwei ungefährdeten Siegen beendeten die ANTIBLOCKER beim Heimspieltag in Humes Mitte Mai die Meisterschaftsrunde 2015. Im ersten Spiel kamen wir gegen die Volleyballfreunde aus Macherbach zu einem auch nach Punkten mehr als deutlichen Zwei-Satz-Erfolg.

2015 05 humes5


Auch die zweite Begegnung gegen das Team „Hol Du ne“ aus St. Ingbert dominierten wir nach Belieben. Alle Spieler/Innen hatten in dieser Partie ihre Einsatzzeiten. Besonders erfreulich war, dass auch Manne nach langer, langer Zeit wieder zu einem ersten Kurzeinsatz kam.

Auch wenn das Ziel „direkter Wiederaufstieg“ verfehlt wurde, hat sich die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag steigern können. Das intensive Training zahlt sich aus. Jetzt gilt es die vorhandenen Wehwehchen und Blessuren auszukurieren und im nächsten Jahr wieder voll anzugreifen.
Wie heißt es so schön: Liebe kennt keine Liga! Aber die zweite sollte es dann doch schon sein…

Hier findest Du Tabelle und Ergebnisse zur Meisterschaft 2015.

2015 05 humes1

2015 05 humes2


2015 05 humes4


2015 05 humes7

2015 05 humes6

2015 05 humes8

2015 05 humes3

Die Vier von der Linie
2015 05 bild9