Drucken
phoca thumb l 20190317 171742

In der stark besetzten LK Meisterschaftsrunde müssen wir um den Klassenerhalt kämpfen. An unserem zweiten Heimspiel hatten wir vor großer Fankulisse die Mannschaften „Black Shrek“ und „CVJM-Hauzu“ zu Gast.
„Black Shrek“ ist in der Tabelle vorne mit dabei und spielt um einen Aufstiegsplatz. Mit unseren jungen Wilden hatten wir eine starke Aufstellung. Fabian uns Sven hatten ihr Debüt bei den Antiblockern. Fabian hat mit „Köpfchen“ gespielt und Sven zeigte am Netz eine starke Präsenz. Das Spiel konnten wir über lange Strecken ausgeglichen gestalten. Die ersten beiden Sätze gingen jeweils knapp an den Gegner und uns. Im dritten Satz des hochklassigen Spiels war am Ende die Routine des Gegners ausschlaggebend. Verdient hat „Black Shrek“ gewonnen und ist damit dem Aufstieg näher gerückt. Im zweiten Spiel war es nun unsere Pflicht zu gewinnen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Das haben wir auch ungefährdet geschafft. Ob die Ausbeute von einem gewonnenen Satz und einem Spiel am Ende ausreicht, wird der nächste Spieltag zeigen. Am 13.04.2019 spielen wir in Klarenthal, jeder Punkt zählt.
phoca thumb l 20190317 141948

phoca thumb l 20190317 180030

phoca thumb l 20190317 175129

phoca thumb l 20190317 1759500