Drucken

phoca thumb l 20190901 124623 tve

In Riegelsberg war das erste Pokalspiel für die erste Mannschaft der Antiblocker. Mit knapper Besetzung von 6 Spielern sind wir Sonntagsmorgens angetreten.

 

Wider Erwarten war die Mannschaft aber hellwach und hat im ersten Spiel mit zwei deutlich gewonnenen Sätzen gegen „Scheener Erschder“ schon gleich die Marschrichtung vorgegeben. Das zweite Spiel gegen die Heimmannschaft „Flying Hornets“ begangen wir sehr nervös, was sich allerdings später als unbegründet herausstellen sollte. Einen 2:9 Rückstand haben wir nach einer taktischen Auszeit in einen sicheren Satzgewinn umgewandelt. Der zweite Satz war dann kein Problem mehr, sodass wir mit der Maximalpunktzahl den Heimweg antreten konnten. Jetzt heißt es dranbleiben und fleißig trainieren, damit die Mannschaft noch mehr zusammenwächst.

phoca thumb l 20190901 114718 tve

phoca thumb l 20190901 113305 tve

phoca thumb l 20190901 113308 tve