Drucken

phoca thumb l 20190921 165809 tve

Die Antiblocker haben neue Trikots bekommen. Den Aufdruck hat unsere Mitspielerin Veronika gekonnt gestaltet. Vielen Dank für diesen gelungenen Beitrag.

 

Am zweiten Spieltag hatten die neuen Trikots die erste Bewährungsprobe. Und das schon gleich gegen den Gruppenfavoriten und letztjährigen Pokalsieger „Garfields“. In einem ausgeglichenen ersten Satz unterlagen wir durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung mit 24:26. Das hat sich wohl nicht positiv auf die Motivation ausgewirkt. Im zweiten Satz konnten wir zwar spielerisch gut mithalten, die Angaben von Jonathan waren der Hammer, am Ende war aber doch der Favorit erfolgreich. Das Spiel gegen die zweite Gastmannschaft haben wir ungefährdet gewonnen. Alles in Allem ein guter Einstand für die neuen Trikots.

phoca thumb l 20190921 133212 tve

phoca thumb l 20190921 172110 tve

phoca thumb l 20190921 172104 tve