Drucken

phoca thumb l 20191103 170826 tve

An unserem Heimspiel hatten wir den Tabellenführer „BRIGADA+ICA“ und unseren Tabellennachbarn „Gebt auf!“ zu Gast.

 

Die Gäste spielten erst einmal gegeneinander, damit wir die Schwächen der jeweiligen Mannschaft ausfindig machen konnten. Da gab es aber kaum Schwächen, beide Mannschaften spielten hochklassig mit dem glücklicheren Ende für die LK1 Mannschaft. Als die Antiblocker dann gegen „Gebt auf!“ antraten war von Beginn an klar, dass wir das hohe Niveau mitgehen konnten. Wir haben 2:0 gewonnen, wobei der zweite Satz nichts für schwache Nerven war. Beide Mannschaften hatten gegen Ende mehrmals die Möglichkeit den Satz zu gewinnen. Wir haben Nervenstärke bewiesen und den Satz mit 30:28 gewonnen. Selbst zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen haben uns nicht von unserem Ziel abgebracht. Das Spiel gegen die vermeintlich stärkeren Tabellenführer haben wir dann problemlos gewonnen. Die Spielübersicht und der Einsatz jedes einzelnen für die Mannschaft haben uns und den Zuschauern einen erfolgreichen Spieltag beschert.

Nächste Termine:

 

phoca thumb l img 20191103 wa0001 tve

phoca thumb l 20191103 141935 tve

phoca thumb l img 20191103 wa0002 tve

phoca thumb l img 20191103 wa0003 tve