Drucken

phoca thumb l 20200203 213248 tve

Gleich zu Saisonstart spielte die zweite Mannschaft im „Knast“ auf dem Lerchesflur.

 

Das Spiel gegen die „Knackies“ konnten wir ohne Probleme für uns entscheiden. Das Spiel gegen die Rehlinger Mannschaft „Kromm on Gradelich“ ist für uns unglücklich verlaufen. Wir hatten zwar insgesamt mehr Punkte erspielt. Trotzdem ging das Spiel mit 2:1 an den Gegner. Die Spielanalyse wurde mit Pizza in Eppelborn durchgeführt.

Die erste Mannschaft hat alles richtig gemacht und an dem ersten Spieltag in Rastpfuhl beide Spiele für sich entschieden.

Am zweiten Spieltag ist die zweite Mannschaft in Faschingskostümen in Rohrbach gegen den KV Hechtbagger angetreten. Das Spiel ging mit 2:1 an uns. Das war aber Nebensache, denn nach dem offiziellen Spiel gingen wir zum närrischen Teil über. Bunt gemischt mit den Spielerinnen und Spielern des Gastgebers wurde ein kleines Turnier ausgetragen, bei dem Decken- und Wandberührungen nicht als Fehler galten, ja sogar gewünscht waren. Ein ganz neues Volleyballgefühl für uns. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Nächstes Heimspiel erste und zweite Mannschaft:

07.03.2020               3. Spieltag BFS- Meister

Samstag, Aufbau 13:00 Uhr, Hallenöffnung 13:30 Uhr, Spielbeginn 14:00 Uhr

66571 Eppelborn, Hellbergstr. 41a, Hellberghalle

Mannschaften:

Netzroller

MIR-Frieden

Denn sie wissen nicht was sie tun

Voyage

 

phoca thumb l 20200203 214532 tve

phoca thumb l 20200203 224649 tve

phoca thumb l 20200121 220217 tve