Unser Vorstandsmitglied Jörg Thewes wird 50 Jahre!

geb 50 jrg

Der Geschäftsführer, Karl-Heinz Schirra und Kassenwartin, Alexandra Schuh bei der Gratulation unseres Pressewartes (Reha- und Präventionstherapeuten), Jörg Thewes (Mitte)

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes, Jörg Thewes, der am Samstag seinen 50. Geburtstag in der Hirschberghalle feierte.

Jörg ist schon seit über 25 Jahren Trainer und Mitbegründer unserer Reha-Sportgruppen im Turnverein Eppelborn. Er trainiert beim TVE wöchentlich mit über 100 Reha-Sportlern für die Wiederherstellung und Stabilisation der körperlichen Fitness und Gesundheit. Er betreut die Teilnehmer im Herzsport genauso engagiert wie auch die Mitglieder im  Bereich der orthopädischen Einschränkungen. Desweiteren ist Jörg noch als Landesfachwart für Rehasport beim saarländischen Turnerbund aktiv.

Mit ebenso viel Engagement hatte er die große Geburtstagsfeier organisiert und unter dem Motto „Evolution 50“ eine gigantische Party mit über 150 Gästen ausgerichtet.

Der gesamte Vorstand wünscht viel Gesundheit, weiterhin noch viele erfolgreiche, sportliche Jahre - verbunden mit dem Dank für dein tolles, ehrenamtliches Engagement im Verein und der Gemeinde Eppelborn. 

logo-prowin-international-rgb.jpg