NICHTS IST UNMÖGLICH...

Mit zwei deutlichen Siegen am dritten Spieltag in Humes kehrten die ANTIBLOCKER in die Erfolgsspur zurück und wahrten in der Meisterschaftsrunde 2013 ihre Chancen auf einen Aufstiegs- bzw. Relegationsplatz.

p1030736


In der ersten Begegnung gegen das Team „Scheener Erschder“ aus Ormesheim kamen wir zu einem nie gefährdeten und hoch verdienten Arbeitssieg.
Im zweiten Spiel des Tages gegen die Mannschaft „Black Shrek“ aus Büschfeld kam unser Team zunächst nicht richtig in Schwung und lag schnell mit 0:8 Punkten zurück. In der Auszeit fand unser Trainer Manne die richtigen Worte und wir konnten den Punkterückstand prompt egalisieren. Von da an beherrschten wir Spiel und Gegner nach Belieben und sicherten uns den Satzgewinn. Im zweiten Durchgang zeigte sich unser Team dann von seiner Schokoladenseite. Die Angriffsmaschinerie der ANTIBLOCKER kam zunehmend besser ins Rollen. Unser Team konnte in dieser Phase des Spiels nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch voll überzeugen. Mit frenetischen Anfeuerungsrufen pushten unsere tollen Fans die Mannschaft zur ihrer bisher besten Saisonleistung. Unserem Trainer war es vorbehalten, mit einem raffinierten Angriffsschlag den ersten Matchball zu verwandeln. 
Die Zeit bis zum Showdown der diesjährigen Meisterschaftsrunde am 20. April in Göttelborn gilt es intensiv zu nutzen, um insbesondere die Ballannahme weiter zu verbessern. In der jetzigen Verfassung kann unser Team am Finalspieltag auch gegen den bisherigen Tabellenführer „Phoenix“ bestehen und mit etwas Glück den direkten Wiederaufstieg in die erste Liga schaffen. Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre lautstarke Unterstützung sowie Kuchen- und Brezelspenden zum Gelingen des Heimspieltages beigetragen haben.