Volleyballspielgruppe

"Die Antiblocker"

Unsere Volleyballspielgruppe ist ein Freizeitsport für jedermann.

Kunsttrunen weiblichOrt: Hellberghalle
Betreuer: Michael Neufing
Trainingszeiten: Fr. von 18:00 - 20:45 Uhr

Am Sonntag den 27.11.2022 hat die erste Mannschaft vormittags in Saarbrücken gespielt. Beide Spiele konnten ungefährdet mit 2:0 gewonnen werden. Zum ersten Mal haben Hanna und Gerhard mitgespielt. Sehr schnell haben sie sich in das Team eingefunden und zum Erfolg beigetragen, so dass die erste Mannschaft immer noch ohne Satzverlust an der Spitze der Tabelle steht. Nachmittags stand dann das Heimspiel der zweiten Mannschaft an. Viele Zuschauer sind gekommen um die Mannschaft zu unterstützen. Im ersten Spiel gegen „Nix wie hin“ haben wir gut mitgehalten, einmal 18 Punkte und einmal 19 Punkte erreicht. Den Sieg der LK1 Mannschaft konnten wir trotzdem nicht verhindern. Beim zweiten Spiel gegen die „Saar Rasties“ wurde das Anfeuern von den Zuschauern endlich belohnt. Mit 2:1 konnten wir den Spieltag mit einem Sieg beenden. Anschließend gab es Würstchen vom Grill, die sich sowohl die Zuschauer als auch die Akteure vom Spielfeld redlich verdient hatten. Zum Abschluss der Saison hat die erste Mannschaft noch ein Heimspiel am 18.12.2022 ab 15:00 Uhr in der Schulturnhalle Humes.

 

 

 

 

In Göttelborn hat die zweite Mannschaft gegen „Black Shrek“ gespielt. Der Gegner ist mit 12 Spielern angereist, wir waren gerade mal 6.

Perfekter Saisonstart

Am 25.09. hat die zweite Mannschaft vormittags in Riegelsberg gespielt. Gegen die „Flying Hornets“ hatten wir noch eine Rechnung offen.