Gerätturnen weiblich

Das Gerätturnen, früher Kunstturnen, bezeichnet das Leistungsturnen in unserem Verein.

Kunsttrunen weiblichOrt: Hellberghalle
Trainer: Susen Schärf, Selina Erberich, Annika Woll
Trainingszeiten: Mo. von 17 - 19 Uhr und Mi. von 15:30 - 19 Uhr und Sa. von 9 - 13 Uhr

Eppelborner Turnerinnen sehr erfolgreich beim Landeskadertest 2017

phoca thumb l kadertest2
(Von links: Lina, Mira und Paula)
Am 03.12.2017 fand an der Herrmann-Neuberger Sportschule in Saarbrücken der Landeskadertest statt. Insgesamt starteten 39 Turnerinnen in den Altersklassen 5-11. Auch der TV Eppelborn ging mit 4 Mädels an den Start.

phoca thumb l landesmannschaftsfinale.jpg1    
(Lena, Klara, Emily, Johanna und Patricia)
Beim Gaumannschaftsfinale in Ottweiler hatten sich im September 3 Mannschaften des TV Eppelborn qualifiziert. Diese durften nun am 24. Und 25.10 ihr Können erneut unter Beweis stellen, diesmal auf Landesebene.

Am Sonntag dem 17.09.2017 fand in Ottweiler das Gaumannschaftsfinale im Gerätturnen weiblich statt. Der TV Eppelborn ging im Laufe des Tages mit insgesamt 4 Mannschaften an den Start. Im ersten un dim zweiten Durchgang starteten jeweils zwei Mannschaften.

logo-prowin-international-rgb.jpg
feed-image