Völkerball

Hier findet ihr alles zum Völkerball

Platz 8 - TVElerinnen zeigen sich als Turniermannschaft


phoca thumb l mannschaftsbild  1 800x561


Zum wiederholten Male ereilte die Völkerballerinnen des TVE im Vorfeld des Saisonhöhepunktes, des Pokals des Deutschen Turnerbundes, der inoffiziellen deutschen Meisterschaft, das Verletzungspech. Gleich zwei Schlüsselpositionen galt es adäquat zu besetzen. Doch nicht nur auf dem Spielfeld auch in den Köpfen der Spielerinnen galt es die Lücke zu schließen.


TV Eppelborn hauchdünn Saarlandmeister vor dem TV Aschbach

So knapp war es seit Jahren nicht mehr! Selbst die Fachschaft Völkerball des saarländischen Turnerbundes musste zur Entscheidungsfindung die Regelwerke zu Rate ziehen. Weder nach Punkten, noch nach Sätzen, noch durch einen direkten Vergleich, wurde in der neu gegründeten Landesliga ein Saarlandmeister ausfindig gemacht - nein, erst der Vergleich der Abwürfe über die gesamte Saison sollte eine Entscheidung zwischen dem Erst- und dem Zweitplatzierten bringen.


phoca thumb l tve 2015
Finale Furioso – TVE beschließt die Meisterschaftsrunde 2014/2015 mit zwei grandiosen Siegen über Heusweiler und den noch amtierenden Meister aus Aschbach!

Am Montag empfing der TV Eppelborn

Unterkategorien

Ort: Hellberghalle
Übungsleiter:
Birgitt Holzer, Sarah Blochel
Trainingszeiten: Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr

Ort: Hellberghalle
Übungsleiter: Birgitt Holzer, Sarah Blochel
Trainingszeiten: Fr. von 16:00 - 18:00 Uhr

Ort: Hellberghalle
Übungsleiter: Anna Brill und Marie-Christin Schäfer
Trainingszeiten: Mi. von 18:30 - 20 Uhr

Ort: Hellberghalle
Übungsleiter: Anna Brill und Marie-Christin Schäfer
Trainingszeiten: Mo. von 19 - 20 Uhr

Ort: Hellberghalle
Übungsleiter: Sarah Blochel und Kathrin Werneke
Trainingszeiten: Mo. von 20 - 22 Uhr

logo-prowin-international-rgb.jpg
feed-image