Mitte September fand in der Scharnhorsthalle in St. Arnual der zweite Spieltag der diesjährigen Pokalrunde statt. Mit zwei Siegen blieben die ANTIBLOCKER in ihrer Gruppe weiterhin ungeschlagen und halten Anschluss an die Tabellenspitze.

130915arnual

Gegen die russischen Teams „Adler 05“ und „Graue Wölfe“ vom FSV Eschberg konnten wir mit einer homogenen Mannschaftsleistung überzeugen. Ein ums andere Mal kamen wir zu schön heraus gespielten Punkten. In den wenigen Phasen, wo Leichtigkeit und Spielfluss etwas verloren gingen, fand unsere Mannschaft mit einer tollen kämpferischen Einstellung zurück ins Spiel. Mit unbändigem Siegeswillen wurden reihenweise Bälle vom Boden oder von der Hallenwand gekratzt und dadurch jedes Aufbäumen des Gegners im Keim erstickt. Der dr
itte Spieltag findet Mitte Oktober vor heimischer Kulisse in der Schulturnhalle in Humes statt. Hier treffen wir auf einen der Favoriten auf den Gruppensieg, die „Old Schmetterhands“ aus Saarlouis. Unser Team würde sich über eine tatkräftige Unterstützung an diesem richtungsweisenden Heimspieltag freuen.