Am vergangenen Wochenende feierte unsere Volleyballfreundin Claudia Kuhn ihren 50. Geburtstag. Mehr als ein Vierteljahrhundert hält Claudi den ANTIBLOCKERN mittlerweile die Treue. Selbst langjährige Mitspieler/innen treibt sie beim Freitagstraining mit ihren ansatzlos gesetzten Bällen noch regelmäßig zur Verzweiflung. Die ANTIBLOCKER waren zahlreich ihrer Einladung gefolgt und machten sich bei der Ankunft im Schützenhaus in Eppelborn mit dem Lied „Horch, was kommt von draußen rein“ lautstark bemerkbar.

2014-04-06 claudi


Nach einer ausgiebigen Stärkung am reichhaltigen Buffet sorgten einige sehr gelungene Vorträge und musikalische Darbietungen für beste Unterhaltung. Auch unser für das Geburtstagskind eigens komponiertes Lied nach der Melodie „Paris, einfach nur so zum Spaß“ von Udo Jürgens wurde vom Publikum mit viel Applaus bedacht. Der DJ machte an diesem Abend einen erstklassigen Job und ging prima auf Musikwünsche ein. Mit einem sehr abwechselungsreichen Repertoire lockte er die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche.Bis tief in die Nacht wurde das Tanzbein geschwungen und ausgiebig gefeiert. Die ANTIBLOCKER übernahmen bei diesem tollen Fest einmal mehr den Kehraus.