Als Titelverteidiger fuhren die ANTIBLOCKER Mitte Juli zum diesjährigen Turnier des TV Wiesbach. Anders als in den vorausgegangenen Jahren erfolgte dieses Mal hinsichtlich des Turniermodus zunächst keine Aufteilung nach Leistungsklassen. Die Vorrunde wurde stattdessen in drei Gruppen unter allen 12 teilnehmenden Mannschaften ausgespielt. Souverän schlossen wir die Vorrundenspiele als Erstplatzierte ab.

2015 07 wiesbach


Im nachfolgenden Überkreuzvergleich wartete mit der Heimmannschaft des TV Wiesbach die erste richtige Bewährungsprobe auf uns. Leider fand unser Team gegen einen starken Gegner nie richtig ins Spiel und unterlag deutlich nach Punkten. Durch einen ungefährdeten Sieg gegen die „Netzspanner“ aus Macherbach gelang uns dennoch der Einzug ins Halbfinale. Hier kam es zu einer Neuauflage des letztjährigen Finales gegen das Lebacher Team „Duck Dich“. Konnten wir die Begegnung damals noch nach hartem Fight zu unseren Gunsten entscheiden, so waren wir in diesem Jahr gegen die Theelstädter alles in allem chancenlos. Im kleinen Finale setzten wir uns gegen das Nachwuchsteam des TV Wiesbach durch und erreichten damit den dritten Platz. Das Endspiel gewann die Heimmannschaft des TV Wiesbach nach drei hart umkämpften Sätzen gegen den TV Lebach. Herzlichen Glückwunsch an die Gastgeber aus Wiesbach.
Das Hallentraining findet in den Sommerferien wie gewohnt freitags statt. Am 6. September 2015 nehmen wir mit drei Teams an den Saarländischen Beachmeisterschaften teil. Zwecks Vorbereitung auf dieses Saison-Highlight trainieren wir dienstags ab 17:30 Uhr auf der Beachanlage in Lebach. Wir wünschen allen ANTIBLOCKERN schöne Urlaubstage und gute Erholung.