AUF AUGENHÖHE MIT DEM LIGAPRIMUS...

Ende November fand in der Schulturnhalle Humes der vierte und letzte Spieltag der diesjährigen Pokalrunde statt. Beim ersten Spiel gegen die „Netzroller" aus Niederwürzbach kamen die ANTIBLOCKER zu einem ungefährdeten Zwei-Satz-Erfolg.

2015 11 29 humes

Mit Spannung erwarteten die zahlreichen Fans die anschließende Begegnung gegen den Saarbrücker Kanuclub (SKC). Das Starensemble aus Saarbrücken ist seit vielen Jahren das Top-Team im saarländischen Hobbyvolleyball. Unsere Mannschaft konnte dem haushohen Favoriten aus der Landeshauptstadt über weite Strecken Paroli bieten, lag mehrmals in Führung und zwang den Gegner zu zwei Auszeiten. Doch eine mögliche Sensation blieb aus und der Erstligist setzte sich aufgrund seiner individuellen Klasse letztlich in zwei Sätzen durch.
Auch wenn der SKC ohne einige Stammspieler ersatzgeschwächt angetreten war, ist insbesondere die kämpferische Leistung unseres Teams sehr hoch zu bewerten. Sehr erfreulich war auch das couragierte Auftreten unserer beiden Nachwuchstalente Frederic und Jonathan, die sich prima in die Mannschaft integriert haben. Im Endklassement der Pokalrunde belegen wir Rang fünf.
Wir bedanken uns bei allen Helfern/innen, die zum Gelingen des Heimspieltages beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem treuen Fan Klaus Kurzweg für seine sehr berührende Ansprache an Mannschaft und Trainer.