20160221 181220 k

Der zweite Spieltag war ein Heimspieltag. Die Humeser Schulturnhalle war fast zu klein für den Zuschauerandrang. Die Fans haben uns lautstark unterstützt und bekamen zum Dank auch spannende Spiele geliefert.

 

Das Spiel gegen die Zweibrücker Mannschaft konnten wir nach zwei ausgeglichenen Sätzen im Dritten Satz mit deutlichem Vorsprung für uns entscheiden. Das Lokalderby gegen die Macherbacher war wie erwartet ein sehr emotionsgeladenes Spiel. Auf beiden Seiten wurde um jeden Ball gekämpft. Am Satzende konnten wir jeweils durch starke Angaben, sicheres Aufbauspiel und druckvolle Angriffe das Spiel gewinnen. Anschließend sind wir mit optimaler Punkteausbeute zum kulinarischen Teil des Spieltages übergegangen. Mit Würstchen und Getränken, die von unserem Trainer Manne spendiert wurden, ließen wir den Abend ausklingen.

20160221 145230 k

20160221 181723 k

20160221 183150 k

20160221 184002 kk