20161127 172440 800x450

Am letzten Pokalspieltag haben wir zwei LK1 Mannschaften in die Humes eingeladen. Die Mannschaft „Flummies“ aus Klarenthal sind mit einer Frau zu wenig angereist, aber unsere mutige Susanne hatte sich bereit erklärt auszuhelfen. Sie hat sich prima in die Mannschaft integriert und konnte einige Akzente setzen.


Unser erstes Spiel gegen „Old Schmetterhand“ war von Anfang an ausgeglichen. Wir konnten mit druckvollen Angaben den Gegner unter Druck setzen, wenn dann mal ein Ball wieder zurückkam haben wir durch beherzte Angriffe die Punkte gemacht. Beide Mannschaften erreichten 69 Punkte, doch wir hatten am Ende das glücklichere Händchen und so errangen wir einen vielumjubelten Sieg. Die zahlreich erschienenen Fans haben durch ihre lautstarke Unterstützung sicherlich zu diesem Erfolg beigetragen. Im zweiten Spiel konnten wir unser druckvolles Angriffsspiel fortsetzen. Sebastian hat sogar so kraftvoll geschmettert, dass dem Ball die Luft ausging. Das platte Leder konnte er dann als Trophäe mit nach Hause nehmen. Das Spiel konnten wir zwar nicht gewinnen, dafür aber die Gewissheit, dass wir mit dieser Leistung in der Meisterschaftsrunde 2017 sehr gut mit dabei sind. Zum guten Schluss gab es noch Currywurst für alle, die von unserem Trainer Manne spendiert und von Eddi und Mike professionell zubereitet wurde. Danken möchte ich auch allen, die wie
selbstverständlich an dem Heimspieltag sowohl beim Netzaufbau als auch an der Kuchentheke mit anpacken und dafür sorgen dass alles rund läuft. Das nächste Großereignis ist dann die Weihnachtsfeier am 09.12.2016, diesmal wohl in Kabine 3, da die Kabine 4 zurzeit ohne Licht ist
.

20161127 141214 800x450

20161127 135746 800x450

20161127 173343 450x800

20161127 135341 450x800

20161127 173703 450x800