Perfekter Saisonstart

Am 25.09. hat die zweite Mannschaft vormittags in Riegelsberg gespielt. Gegen die „Flying Hornets“ hatten wir noch eine Rechnung offen.

 

In der vergangenen Pokalrunde wurde das Spiel durch eine Schiedsrichterentscheidung beim Satz und Spielball zu unseren Ungunsten entschieden. Die Revanche fiel diesmal zu unseren Gunsten aus. Die Sätze waren knapp aber am Ende konnten wir mit 2:1 gewinnen. Das zweite Spiel gegen „Die ersten Mohikaner“ konnten wir klar für uns entscheiden. Unglaublich waren die Angaben von Charles. Selbst beim Spielball hat er den Druck unvermindert aufrechterhalten und so unseren Sieg gesichert.

Die erste Mannschaft hatte nachmittags ein Heimspiel. Und wer dachte die Leistung vom Vormittag wäre nicht zu toppen, der hatte sich kräftig geirrt. Auf wirklich hohem Niveau wurden die Spiele gegen die „scharfen Hüpfer“ und den „Saarbrücker Kanu Club“ jeweils 2:0 für uns entschieden. Alle waren hochmotiviert und konzentriert, sodass die Gegner der geschlossenen Mannschaftsleistung nichts entgegensetzen konnten. Auch die Zuschauer fanden ausschließlich Lob für die gezeigte Leistung. Zum Abschluss des gelungenen Doppelspieltages trafen wir uns zum Pizza Essen in der Batschkapp.