Die zweite Mannschaft ist am 12.03.2023 nach Frankenholz gefahren, um den dritten Spieltag zu bestreiten. Frankenholz liegt auf einer Höhe von 450 m, gegenüber Eppelborn mit 250 m ist das schon eine Höhenlage. Naja, wir hatten unsere roten Blutkörperchen trotzdem im Griff und haben das erste Spiel gegen die Gastmannschaft BLOCKX ungefährdet mit 2:0 gewonnen. Das Spiel gegen die Saarwelliger Mannschaft Chillkröten verlief leider anders. Den ersten Satz konnten wir noch für uns entscheiden, dann haben sich allerdings Fehler eingeschlichen und so wurden entscheidende Punkte nicht gemacht. Mit 1:2 mussten wir dieses Spiel abgeben. Unsere Aufstiegsambitionen sind damit noch nicht gänzlich zerstört, es gibt am letzten Spieltag immer noch eine Chance den Aufstieg zu erreichen. Ich hoffe mal auf stimmgewaltige Unterstützung für unser Vorhaben am 22.04.2023 in der Hellberghalle in Eppelborn ab 15:00 Uhr. Übrigens die erste Mannschaft ist auch zu dem Termin in der Hellberghalle, und wenn es gut läuft spielen die um die Meisterschaft.