Das Wort wurde auf der Siegesfeier nach dem letzten Spieltag in der Meiterschaftsrunde geboren.

Wir haben es tatsächlich geschafft, beide Antiblockermannschaften sind aufgestiegen.

Die Erste Mannschaft hat nach einer beindruckenden Saison ohne Satzverlust die Meisterschaft für sich entschieden und steigt in die höchste Volleyballklasse der Hobbymannschaften in die LK1 auf. Aber auch die zweite Mannschaft lässt sich nicht „lumpen“ und stellt mit zwei 2:0 Siegen den Aufstieg in die LK2 sicher. Das Training von Sebastian hat eindeutig Wirkung gezeigt; ein großes Lob an dieser Stelle. Dass die Antiblocker auch feiern können, ist ja kein Geheimnis. Selbst die Spielerinnen und Spieler von den Gastmannschaften wurden von der super Stimmung infiziert und haben mit uns zu Klängen von Queens „We are the champions“ getanzt. Danken möchte ich auch allen Fans und Helfern, die letztendlich ebenfalls zu diesem Doppelwumms beigetragen haben.