Nach 2jähriger Pause war es nun wieder soweit. Unsere Turnverein Mädels der Tanzgruppe

„Skillz to move“ konnten an den beiden vergangenen Eppelborner Kappensitzungen endlich nochmal vor großem Publikum ihr Können präsentieren. Mit ihrem feurigen Tanz und ihren schaurig-bunten Kostümen nahm die Tanzgruppe am Samstagabend das Publikum der Eppelborner Kappensitzung mit auf eine Reise nach México, wo die Toten am sogenannten „Dia de los muertos“ zum Leben erwachen. Statt Trauer gibt es am Tag der Toten ein farbenfrohes Fest mit bunten Blumen und stimmungsvoller Musik.

So wurde der Showtanz - einstudiert von Svenja Schmitt - bereits zum Einmarsch auf die Bühne mit tosendem Applaus und bester Stimmung begleitet, welche bis zum Schluss anhielt.

Der Turnverein Eppelborn wünscht der Tanzgruppe „Skillz to move“ weiterhin viel Erfolg, weitere grandiose Auftritte und bedankt sich recht herzlich bei der Trainerin Svenja Schmitt.