Die Gruppe Gymnastik und Tanz Junge Erwachsene, mittlerweile besser bekannt unter ihrem Namen `Unpolished`, ist bereits seit über 15 Jahren fester Bestandteil des Turnverein Eppelborn.
Derzeit tanzen 20 junge Frauen im Alter zwischen 20 und 28 Jahren zusammen, und haben bereits für so manchen Ihrer zahlreichen Auftritte einiges an Lob und Applaus verbuchen können.

Hauptsächlich ist die Gruppe Unpolished an der Mitgestaltung der Eppelborner Kappensitzungen, sowie diversen Auftritten rund um die Faasend beteiligt. Aber auch bei runden Geburtstagen und Firmenfesten sind sie mit ihren Tänzen gern gesehene Gäste.

Getanzt wird, was Spaß macht und auf der Bühne gut angkommt: Vom coolen Hip Hop über aktuelle Musicals, bis hin zum klassischen Show-Tanz bieten wir ein vielseitiges Angebot an Schritten und Choreographien. Mitmachen kann eigentlich Jeder, der Spaß am Tanzen und ein gutes Rhythmusgefühl hat. Wir freuen uns immer über neue Tänzerinnen und Tänzer! Also kommt vorbei und macht bei uns mit!
Unser Training findet halbjährlich statt,von September bis Februar.