Sommerfest der Gerätturner männlich
phoca thumb l es schmecktphoca thumb l baumhaus
              3 Genussmenschen sonnen sich                                         Das Baumhaus wurde stark belagert          
Herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen erwarteten unsere Turner bei ihrem kleinen Sommerfest Auf Weilerland. Die Wiese war frisch gemäht, Spiele standen bereit, aber all das interessierte zunächst unsere Turner nicht. Die Natur begeisterte mehr. Zunächst wurden die vielen reifen Früchte gekostet, dann galt es den Apfelbaum zu besteigen mit seinem Baumhaus. Auf den Strohsäcken im Baumhaus machte man es sich gemütlich. Die Kinder bewunderten die Hühner, Schildkröten, Fische, Mehrschweinschen und Hasen. Während man sich herrlich amüsierte standen Stephan und Dominik am Grill und bereiteten die Würstchen vor. Frisch gestärkt machten wir noch einen kleinen Spaziergang zu unseren Kamerunschafen, die von den Kindern reichlich mit frischem Gras gefüttert wurden. Manch einer wäre gerne noch länger geblieben, die 2 Stunden verflogen wie im Flug.
phoca thumb l spielephoca thumb l raufenphoca thumb l alte hasen
 unsere beiden jüngsten beim Spielen                  Raufen war auch angesagt             unsere größeren beim Speisen

logo-levoBank_neu.jpg