Gaumannschaftsfinale der Jungs in Ottweiler
phoca thumb l 2phoca thumb l 3phoca thumb l 4
  Paul, Matthias und Julian                                Elias, Colin und Aaron                                  unsere Turnriege in Ottweiler
Am 8.09.2013 wurde in Ottweiler das Gaumannschaftsfinale ausgetragen. Der TV Eppelborn war mit seinen Jungs mit 3 Mannschaften vertreten. Geturnt wurden 4 Geräte: Boden, Barren, Sprung und Reck. Bis zu 5 Kindern bildeten eine Mannschaft. Die 3 besten Kinder pro Gerät kamen in die Wertung. Im Jahrgang 2006/2007 starteten Colin Thiel, Aaron Lux und Elias Frede. Diese Mannschaft erreichte den ersten Platz mit 141,25 Punkten. Bester Einzelturner war Elias Frede mit 50,05 Punkten.

Im Jahrgang 2001-2003 konnten 2 Manschaften des TVE starten. Für die erste Mannschaft starteten: Johannes Schäfer, Lucas Sefeloge, Nico Biehl und Hannes Gebhardt. Sie wurden erster mit eine Gesamtpunktezahl von 165,55. Matthias Wille, Paul Fournier und Julian Merl belegten mit 160,70 Punkten den 2. Rang. Die besten Turner in ihren Riegen waren Matthias Wille mit 55,60 Punkten und Hannes Gebhardt mit 59,65 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ergebnis.

logo-levoBank_neu.jpg