phoca thumb l p1100569phoca thumb l p1100566phoca thumb l p1100570

Wie jedes Jahr trafen sich unsere kleinen und großen Gerätturner am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien in der Sebastianhalle, um dort zu übernachten. Der Andrang war riesig, fast 30 Kinder und Jugendliche bevölkerten die Halle.
Beginn der Veranstaltung war 18°°Uhr.
Jedoch waren die ersten Kids schon vor dem festgelegten Termin da, um sich die besten Schlafplätze zu sichern. Der Run auf die Geräte konnte beginnen. Innerhalb kürzester Zeit war der komplette Geräteraum leergeräumt. Jetzt wurden die Häuser, Burgen und sonstige Festungen gebaut. Es ist immer wieder erstaunlich mit welchem Ideenreichtum die Kinder vorgehen.
Die tollsten Gebilde entstanden. Jetzt konnten die Kämpfe um besagte Burgen und Festungen beginnen. Nachdem die ersten Schlachten geschlagen waren, stand das Abendessen für die müden Krieger an. Gesättigt und mit neuem Elan stürmten alle wieder in die Turnhalle. Es wurde noch lange gespielt und gekämpft bis Dominik und Philipp das Licht ausknipsten.
Am nächsten Morgen sind die Krieger dann nicht mehr so kampfeslustig, es macht sich dann eher die Müdigkeit bemerkbar.
Es war wieder einmal ein 
schöner Abschluss, den die Kinder hoffentlich in guter Erinnerung behalten.

phoca thumb l p1100567phoca thumb l p1100568

logo-levoBank_neu.jpg