Landesturnfest in St. Ingbert
phoca thumb l landesturnfest st. igb 2phoca thumb l landesturnfest st. igb 1
Die Turner des TVE durften bei einem solchen Großereignis nicht fehlen, so reisten wir mit einer relativ großen Mannschaft am Samstag nach St. Ingbert. Unsere Turner absolvierten einen Wahlwettkampf im Gerätturnen. An den Geräten Boden, Barren, Sprung und Reck konnten sie zeigen, was sie im Training gelernt hatten. Unsere Betreuer und Trainer Til, Jan und Björn hatten mit der Rasselbande alle Hände voll zu tun. Das Teilnehmerfeld war mit fast 200 Turnern für diesen Wahlwettkampf sehr stark besetzt. Da nicht alle Kampfgerichte doppelt besetzt waren, dauerte der Wechsel zwischen den Geräten entsprechend lang. Aber um 13°° Uhr war es dann endlich so weit, dass auch das letzte Gerät absolviert war und das Abschlussfoto konnte mit zufriedenen Turnern gemacht werden.
phoca thumb l landesturnfest st. igb 3phoca thumb l landesturnfest st. igb 4
DVAG_Fuhr.jpg