Pokalturnen in Wiebelskirchen
phoca thumb l pokalturnen wiebelskirchen 2
Mit 6 Turnern nahm der TVE am Pokalturnen in Wiebelskirchen leil. Pünktlich um 10°° Uhr konnten sich alle Turner planmäßig einturnen. Björn Karthein, unser Trainer und Betreuer, konnte die letzten Korrekturen beim Einturnen vornehmen. Die Nervosität vor dem Wettkampf war bei allen Turnern zu spüren. Da ca. 80 Turnerinnen und Turner am Start waren wurde es ein langer Nachmittag. Aber am Ende hatte es sich für den TVE gelohnt. Ein 3.Platz mit der Mannschaft, einen Pokal und eine Geldspende können sich durchaus sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch ihr habt den TVE und die Abteilung Turnen würdig vertreten. Hier die Einzelergebnisse:
Wk 31:              1.Platz   Ben Tölle                   48,10 Punkte        2.Platz    Leonel Schwenk      42,90  Punkte
WK 32:             1.Platz   Mathis Müller             50,10 Punkte        2.Platz   Sebastian Fichter      49,50  Punkte      
                         4.Platz   Elias Hoffmann          44,25  Punkte            
WK 33:             1. Platz   Aaron Lux                 51,45  Punkte
phoca thumb l pokalturnen wiebelskirchen
DVAG_Fuhr.jpg