Saarlandmeisterschaften Gerätturnen weiblich

phoca thumb l 2013 3 saarlandmeisterschaften 015phoca thumb l 2013 3 saarlandmeisterschaften 017phoca thumb l 2013 3 saarlandmeisterschaften 018 
Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften im Gerätturnen weiblich schickte der TVE gleich 3 Mädchen ins Rennen. Sarah Meyer turnte in der Altersklasse 6 Jahre. Anna Diwersy turnte in der Ak 7 und Lea Kleer in der AK9.
Alle 3 Mädchen vertraten den TVE hervorragend, sie zeigten eine tolle Leistung. Für ihren Trainingseinsatz wurden sie belohnt: Sarah erreichte in ihrer Altersklasse den 2. Platz, ebenfalls zweite wurde Anna Diwersy. Beide dürfen ab sofort den Titel Vizesaarlandmeisterin tragen. Lea Kleer setzte dem ganzen noch die Krone auf. Sie darf sich sowohl alte als auch neue Saarlandmeisterin nennen.
Hier zeigt sich die hervorragende Jugendarbeit in unserem Verein, solche Titel fallen nicht vom Himmel. Vielleicht reifen hier ja die künftigen Talente für unsere Bundesligamannschaft heran.
Wir drücken den drei Mädchen die Daumen und freuen uns über so viel Talent.


logo-prowin-international-rgb.jpg