Am 02.06.2013 war es endlich soweit, die Rückrunde der Gauliga stand an.
phoca thumb l img-20130602-wa0051
Nachdem der TV Eppelborn nach der Hinrunde um nur 0,05 Punkte im Rückstand war, wollten wir diesen Rückstand aufholen. Am Wettkampftag erfuhren wir leider sehr überraschend, dass eine Turnerin wegen Krankheit nicht mit turnen konnte. Also wurde der Plan umgeworfen und die ein oder andere musste mehr turnen als erwartet. Bereits nach etwas mehr als einer Stunde waren wir mit allen 4 Geräten fertig und warteten gespannt auf die Siegerehrung. Aber eines stand bereits fest, es war ein starker Wettkampf. Vor allem ohne Verletzungen und ohne Tränen. Spätestens nach Balken, dem ersten Gerät, waren wir hoch motiviert und guter Dinge, da wir nur 2 Stürze einkassieren mussten. Letztendlich erreichten wir mit 8 Punkten Rückstand den 2. Platz. Somit haben wir uns leider nicht für die Relegation im November qualifiziert. Ich hoffe, dass sie den 2. Platz nicht als Niederlage ansehen, sondern als Ansporn um für 2014 noch mehr Gas zu geben !