Am 08.09.2013 fand in Ottweiler das diesjährige Gaumannschaftsfinale im Gerätturnen statt.

Der TV Eppelborn startete mit 4 Mannschaften. Unsere kleinen turnten mit 2 Mannschaften KM4. Auch unsere Gauligamannschaft wurde mit 4 Turnerinnen vertreten, die KM 3 turnten.

Dieses Jahr fand sich das erste Mal eine Ü20 Mannschaft zusammen.
phoca thumb l dsc 1005
Am Ende des Wettkampfes stand der TV Eppelborn gleich 4 mal auf dem Siegertreppchen….alle auf dem ersten Platz.
Die KM4- Turnerinnen qualifizierten sich somit für das Landesfinale am 13.Oktober.
Viel Glück hierfür !

Ein Dank geht auch an unsere neu eingewiesenen Betreuer Katrin und Annika, die ihren Sonntag geopfert haben um uns zu unterstützen und natürlich bestens zu betreuen ! ;)

phoca thumb l img-20130919-wa0005
Wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe die folgen werden, und hoffen diese mit genauso viel Erfolg und vor allem Spaß zu bestreiten !