Gerätturnen weiblich
phoca thumb l img 20170205 wa0005phoca thumb l img 20170205 wa0002
Letztes Wochenende präsentierte sich unsere Landeskaderathletin Mia Salomon sehr gut beim Pippi Langstrumpf Pokal in Hostenbach. An verschiedenen Stationen wurden Kraft und Beweglichkeit sowie Schnelligkeit überprüft. Die achtjährige Mia zeigte dass sie ganz schön was drauf hat...nur die Beweglichkeit (zum Beispiel Spagate) mag sie gar nicht...
Mias Schwester Paula durfte zum ersten Mal auch am Pippi Pokal teilnehmen. Im Training hatte sie fleißig Tauklettern mit großer Ausdauer geübt... ihre neue Lieblingsübung ist wohl seit dem Pippi Pokal die Briefmarke...
Glückwunsch für tolle Leistungen an Mia und Paula!!! Trainiert weiter so fleißig!!!
phoca thumb l img 20170205 wa0006
logo-prowin-international-rgb.jpg