phoca thumb l mia hochdahl
Mia im Spagat auf der Sprung Anlaufbahn in Hochdahl

Am 30. September diesen Jahres fand der Talentsichtung Cup in Hochdahl statt. Wie jedes Jahr war das Saarland mit einigen Turnerinnen vertreten. Darunter auch Mia Salomon vom TV Eppelborn in der Altersklasse 8.
Mia war bereits 2010 auf diesem Wettkampf, damals 1 Jahr alt und als Glücksbringerin für Helene und Pauline Schäfer dabei. Dieses Jahr trat sie selbst als Turnerin an und hat als Glücksbringer ihren erst zwei Wochen alten kleinen Bruder Nick dabei. Mia konnte auf dem Wettkampf zeigen, dass sie seit dem STB Pokal gut trainiert hatte, denn am Boden konnten die Zuschauer über einen Flick Flack staunen. Und auch die anderen Übungen konnten sich sehen lassen! Mia erreichte mit 48,9 Punkten in einem starken Starterfeld, in dem die besten Turnerinnen aus ganz Deutschland antraten, einen hervorragenden zehnten Platz!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mia zu diesem Erfolg!
logo-prowin-international-rgb.jpg