Eppelborner Turnerinnen sehr erfolgreich beim Landeskadertest 2017

phoca thumb l kadertest2
(Von links: Lina, Mira und Paula)
Am 03.12.2017 fand an der Herrmann-Neuberger Sportschule in Saarbrücken der Landeskadertest statt. Insgesamt starteten 39 Turnerinnen in den Altersklassen 5-11. Auch der TV Eppelborn ging mit 4 Mädels an den Start. In der AK 5 turnten Mira Mechenbier und Paula Salomon, in der AK 6 Lina-Sophie Schönenberger und in der AK 8 zeigte Mia Salomon, was sie drauf hat. Mia turnte einen sehr sauberen Wettkampf, zeigte tolle Übungen und sicherte sich daher am Ende den dritten Platz und somit die Bronzemedaille. Mias kleine Schwester Paula, die ihren ersten Wettkampf überhaupt absolvierte, schaffte es in ihrer Altersklasse ebenfalls auf den 3. Platz. In der gleichen AK wie Paula, konnte sich auch Mira einen Platz auf dem Treppchen sichern und ging bei ihrem ersten Einzelwettkampf gleich mit der Silbermedaille nach Hause. In der AK 6 konnte sich auch unsere Lina behaupten. Unter insgesamt 14 Turnerinnen schaffte sie es auf einen tollen 4. Platz. Alle vier haben sich wahnsinnig angestrengt und sind am Ende auch für ihren Fleiß belohnt worden. Weiter so Mädels und gebt 2018 nochmal genauso viel Gas!
Ein Dankeschön geht außerdem an Julia Recktenwald, die an diesem Tag als Kampfrichter für den TV Eppelborn im Einsatz war. :)
phoca thumb l mia
(Mia ganz rechts)

phoca thumb l paula und mira
(von links: Paula und Mira)
logo-prowin-international-rgb.jpg