phoca thumb l pokalturnerinnen des tvesiegerehrung mit sophie marie und pascalsiegerin janina

 

Der TV Eppelborn war nicht nur in der Regionalliga, sondern auch beim STB Pokal am darauffolgenden Tag vertreten. Die Turnerinnen präsentierten sich gut.

Im WK 28 ging die Goldmedaille an Janina Wolter vom TV Eppelborn. Platz 7 an Katrin Hippchen, Platz 9 an Annika Woll, Platz 11 an Johanna Krämer.

Im WK 27 mussten sich Jessica Wolter und Jillian Uhl einem 14köpfigen Starterfeld stellen. Jessica erkämpfte sich die Bronzemedaille, Jillian Uhl turnte sich auf einen guten 8. Platz.

Im WK 26 gingen zwei Turnerinnen des TV Eppelborn an den Start – Sophie-Marie Bousonville turnte sich auf den zweiten Platz, Pascale Trenz wurde Vierte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Eppelborner Turnerinnen! Weiter so!!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an alle Helfer und Helferinnen sowie Zuschauerinnen für die Unterstützung !!

DVAG_Fuhr.jpg