TV Eppelborn wird bei der Saarbrücker Zeitung "Saarlands Beste-Gala" geehrt.

Am Sonntag den 20.01.2013 veranstaltete die SZ die "Saarlands Beste" Gala in der Congresshalle in Saarbrücken.
Von 16 bis 21 Uhr wurde allen Gewinnern in 2012, vielen geladenen Gäste aus der Öffentlichkeit und Politik eine tolle Veranstaltung geboten. Der TVE war natürlich dabei, als Sieger des Monats August 2012 wurde dem TVE der Preis überreicht.
Stellvertretend für den TVE nahmen Geschäftsführer Karl-Heinz Schirra, Kassenwart Hans Schuh und Pressewart Jörg Thewes den Preis entgegen.

sbeste13 1Unser Pressewart, Jörg Thewes, hielt noch eine kleine Rede und bedankte sich bei der SZ für die Auszeichnung und allen,  die für den Verein im August gestimmt hatten. Er erwähnte auch den großen Einsatz der Eltern und Großeltern, welche dem Nachwuchs erst ermöglichen das Angebot im TVE und allen anderen Vereinen wahrzunehmen. "Wir alle sollten auch dem Personenkreis danken, welcher unsere Kinder bringt, abholt und und und... Ihnen damit erst diese Möglichkeiten bietet."

sbeste13 4

Unser Laudator Christain Lauer (Leiter der SZ Mobile) lobte das Engagement des TVE in der Kinder, Jugendarbeit und die Größe und Qualität des Präventions- und Rehasportangebots. Ein solcher Verein sucht seines Gleichen im Saarland. Der Preis sei wohlverdient und in guten Händen beim TVE.
Nun schon wieder ein toller Erfolg für den TVE. Diese wunderschöne Gala wurden von einem Top Programm begleitet wie z.B Chorwurm, einem sehr guten Buffet mit vielen leckeren Speisen und Getränken. Eine Riesentorte vollendete diesen Schmaus mit Feuer und süßer Freude.
Die Saarbücker Bürgermeister und der Vieze Ministerpräsident lobten die Veranstaltung und ehrten in vollen Zügen die Arbeit und den Einsatz der 12 Monatsgewinner in 2012.

TVE Vertreter
Hier der TVE-Vorstand und Vereinsvertreter bei der Gala. (Unser Jugendwart Dominik Schmitt war leider verhindert)

Wir, der Vorstand des TVE bedanken uns herzlich bei allen, die für uns gestimmt haben und hoffen, dass unser Verein so bleibt und sich jährlich weiterhin verbessert.
Danke an alle Aktiven und Inaktiven.
logo-prowin-international-rgb.jpg