Aufgrund des Coronavirus und den damit verbundenen Schul- und Hallenschließungen setzen wir unser gesamtes Training ab Montag den 16.03.2020 bis zur Wiedereröffnung der Hallen komplett aus.

info

Mit dieser Vorsichtsmaßnahme möchten wir dazu beitragen die Verbreitung zu verlangsamen und euch zu schützen.

Wir werden auch die geplante Mitgliederversammlung für 29.03. verschieben. Ein neuer Termin teilen wir noch mit.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden bis sich die Situation wieder ändert.

Herz- und Lungensport fällt bis auf weiteres aus

Aufgrund der aktuellen Lage setzen wir vorsorglich - zum Schutz der Patienten - unser Herzgruppentraining sowie das Training der Lungensportgruppe vorläufig aus. 

Wegen der jüngsten Entwicklung der Corona-Infektionen möchten

1. wir die Verbreitung des Virus entschleunigen und

2. unsere Teilnehmer als besondere Risikogruppe keinem zusätzlichen Risiko in unserem Training aussetzen.

Deshalb haben wir uns zu dieser Vorsichtsmaßnahme entschlossen. Die Gesundheit unserer Teilnehmer steht für uns immer an erster Stelle. Wir werden die weiteren Entwicklungen in den kommenden Wochen abwarten und das Training bis auf weiteres aussetzen. 

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund, vorsichtig, ruhig und besonnen und passen Sie gut auf sich auf! Wir freuen uns dann auf ein baldiges Fortführen unseres Trainings.

phoca thumb l 20200307 190238 tve

phoca thumb l 20200307 160946 tve

Der dritte Spieltag war ein gemeinsames Heimspiel beider Antiblocker Mannschaften. In der Hellberghalle waren insgesamt sieben Mannschaften.

phoca thumb l 20200203 213248 tve

Gleich zu Saisonstart spielte die zweite Mannschaft im „Knast“ auf dem Lerchesflur.

phoca thumb l 20191123 162018 tve

Im vierten Pokalspiel ging es für die erste Mannschaft darum sich für das Endrundenturnier der 8 besten saarländischen Mannschaften zu qualifizieren.

Unterkategorien

Wenn es um Gesundheitssport geht, kommt der TVE an erster Stelle


Hier unser Zertifikat!

Unser Sportangebot im Überblick:
DVAG_Fuhr.jpg